Impressum / Nutzungsbedingungen

Mariposa Web Marketing

Mariposa Web Marketing
Malin Sparano
Via Pietro Magistra 30
6600 Locarno
Schweiz

malin@mariposawebmarketing.com
www.mariposawebmarketing.com
+41 78 859 98 96

Akzeptanz der Benutzungsbedingungen

Ihr Zugang zu und Ihre Nutzung dieser Website unterliegt den folgenden Bestimmungen und Bedingungen. Indem Sie diese Website besuchen und durchblättern, akzeptieren Sie diese Bestimmungen und Bedingungen vorbehaltlos und erkennen an, dass diese alle anderen Vereinbarungen, die Sie mit Mariposa Web Marketing in Bezug auf die Nutzung dieser Website getroffen haben, ersetzen und diese rechtlich unwirksam machen.

Eigentums- und Nutzungsrechte an der Website

Urheberrecht © Mariposa Web Marketing. Das Urheberrecht und alle anderen geistigen Eigentumsrechte an der Website und den auf ihr dargestellten oder über sie zugänglichen Inhalten (nachfolgend “Inhalte”) gehören Mariposa Web Marketing oder sind an das Unternehmen lizenziert und durch das schweizerische Urheberrechtsgesetz geschützt. Sie erhalten eine begrenzte, persönliche, nicht exklusive und nicht übertragbare Lizenz für den Zugriff auf die Website und ihre Inhalte sowie für deren Durchsuchung und Nutzung für Ihre eigenen persönlichen, nicht kommerziellen Zwecke. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen nach eigenem Ermessen jederzeit das Recht zur Nutzung dieser Website zu entziehen. Es ist Ihnen nicht gestattet, ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Mariposa Web Marketing in irgendeiner Weise auf diese Website oder ihren Inhalt zuzugreifen, den Inhalt zu kopieren oder herunterzuladen, den Inhalt in ein anderes Format umzuwandeln, ihn zu verbreiten, zu verändern, neu zu veröffentlichen oder auszustrahlen, ihn in eine andere Website einzubinden, ihn der Öffentlichkeit mitzuteilen oder ihn anderweitig zu nutzen, mit ihm zu handeln oder einen wirtschaftlichen Vorteil daraus zu ziehen, es sei denn, dies ist ausdrücklich erlaubt. Dieses Verbot gilt für Texte, Bilder, Videos, Software, Produkte, Dienstleistungen und alle anderen Formen von Informationen. Sie dürfen die Website nur zu rechtmässigen Zwecken und in einer Weise nutzen, dass die Rechte Dritter nicht verletzt werden oder die Nutzung der Website und ihrer Inhalte durch Dritte nicht eingeschränkt wird. Sie verpflichten sich, Hinweise auf Urheber- oder andere Eigentumsrechte oder Marken, die auf der Website oder in deren Inhalt erscheinen, nicht zu entfernen oder zu verändern.

Datenschutz

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies 

Weitere detaillierte Informationen sowie die Möglichkeit, die Cookie Zustimmung zu ändern oder zu widerrufen, sind in unserem Cookie Bot zu finden.

Haftung

Mariposa Web Marketing übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte sowie deren Aktualität. Mariposa Web Marketing schliesst, soweit zulässig, jede Haftung für Schäden, gleich welcher Art und aus welchem Rechtsgrund, aus, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Webseiten ergeben. Mariposa Web Marketing übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Websites Dritter, auf die diese Website verweist.

Änderungen

Mariposa Web Marketing kann diese Bestimmungen jederzeit durch Aktualisierung dieser Bekanntmachung ändern. Da solche Änderungen für Sie verbindlich sind, sollten Sie diese Seite regelmässig besuchen, um die aktuellen Bestimmungen und Bedingungen, an die Sie gebunden sind, einzusehen.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Diese Nutzungsbedingungen und alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Beziehung zwischen Mariposa Web Marketing und dem Benutzer ergeben, unterliegen schweizerischem Recht unter Ausschluss aller anderen, kollisionsrechtlichen Bestimmungen und der Bestimmungen des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (CISG). Ausschliesslicher Gerichtsstand im Falle von Streitigkeiten ist das ordentliche Bezirksgericht des Sitzes von Mariposa Web Marketing.

Legal notices / terms of use

Mariposa Web Marketing

Mariposa Web Marketing
Malin Sparano
Via Pietro Magistra 30
6600 Locarno
Switzerland

malin@mariposawebmarketing.com
www.mariposawebmarketing.com
+41 78 859 98 96

Acceptance of terms and conditions of use

Your access to, and use of this website is subject to the following provisions and conditions. By visiting this website and scrolling through it, you accept these provisions and conditions without reservation and acknowledge that these replace any other agreements entered into by you with Mariposa as regards the use of this website and render these void of any legal effect.

Rights of ownership and use of the website

Copyright © Mariposa Web Marketing. Copyright and all other intellectual property rights in the website and the content displayed on it or accessible through it (hereinafter “content”) belong to Mariposa Web Marketing or are licensed to the company and are protected by Swiss copyright law. You are granted a limited, personal, non-exclusive, non-transferable license to access the website and its content and to search and use them for your own personal, non-commercial purposes. We reserve the right at our own discretion to withdraw from you at any time the right to use this website. You may not without prior written permission from Mariposa Web Marketing in any way access this website or its content, copy or download the content, convert the content into another format, distribute, alter, republish or broadcast it, incorporate it into another website, communicate it to the public or otherwise use it, trade it or gain economic advantage from it, except where expressly permitted to do so. This prohibition applies to texts, images, videos, software, products, services and all other forms of information. You may use the website only for lawful purposes and in such a manner that the rights of third parties are not infringed or the use of the website and of its content by third parties is not restricted. You agree not to remove or alter any references to copyright or other property rights or trademarks appearing on the website or in its content.

Data Protection

For more information please refer to our Privacy Policy.

Cookies 

For more information and to change or withdraw your consent your please refer to our Cookie Bot.

Liability

Mariposa Web Marketing accepts no liability for accuracy or completeness of the content or as regards its being up to date. Insofar as it is permitted to do so, Mariposa Web Marketing rules out all liability for damage of whatever nature and for whatever reason in law, resulting from or in connection with the use of these webpages. Mariposa Web Marketing accepts no responsibility for the content of any third-party sites to which this website links.

Amendments

Mariposa Web Marketing may amend these provisions at any time by updating this announcement. As such amendments are binding on you, you should visit this site regularly in order to view the current provisions and conditions by which you are bound.

Applicable law and place of jurisdiction

These terms and conditions of use and any disputes arising out of or in connection with the relationship between Mariposa Web Marketing and the user shall be subject to Swiss law to the exclusion of all others, of provisions relating to the conflict of laws and of the provisions of the United Nations Convention on Contracts of the International Sale of Goods (CISG). The sole place of jurisdiction in the event of any dispute shall be the ordinary district court for the registered office of Mariposa Web Marketing.